Kurse & Schulungen

Ich schule dich oder euch, privat  oder halbprivat, bei mir oder in den passenden Räumlichkeiten deiner Wahl.

- Barista Basics / Starterpaket 
- Home Barista
- Latte Art
- Mühle und Maschine optimal einstellen 
- Kaffee und Kaffeewissen 

- Team Events
- Firmenkurse oder -schulung
- Vorort-Schulung von Gastropersonal

Individuelles Kurs- und Schulungsprogramm auf Anfrage möglich.

Weitere Informationen und Kursdaten findest du hier.

Barista Schulung Kurs Kaffee Kaffeewissen Event

Barista Einsatz

Möchtest du die Gäste deiner Geburtstags- oder Hochzeitsparty, deiner Firmenfeier oder Vernissage usw. mit feinem Kaffee und Latte Art überraschen und begeistern?

Oder suchst du einen geschulten Barista für einen temporären Einsatz oder einen Event in deiner Kaffee-Bar?


Dann freue ich mich auf deine Anfrage.
Mit meiner aufgestellten Art und meinem Können bin ich eine Bereicherung für jeden Event. 

Infos zu meinen Ausbildungen und meiner Erfahrung findest du hier


Kaffee-Catering auf Anfrage. 






Was Kunden rückmelden

Gut zu wissen, was Kunden als Feedback melden. 
Positive Rückmeldungen sind eine Bereicherung
und Motivation weiter zu machen.

Thomas Nussbaum, CEO, Axalta Switzerland

Steve war der beste Barista auf der gesamten Messe. Er war die Attraktion an unserem Stand…hat die Wünsche unserer Kunden von den Lippen abgelesen! 
Kreativ, freundlich und natürlich den schönsten und geschmackvollsten Café! Damit haben wir sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Top Leistung, jeder Zeit gerne wieder Steve. 

Helmut

Der private Barista-Kurs mit Steve war eine sehr gute Investition um das eigene Set Up und die professionelle Espresso-Welt kennenzulernen. Die Erwartungen wurden weit übertroffen. Steve ist mega sympathisch und bringt viel Geduld und Ausdauer mit. Absolut empfehlenswert! 

Katrin

Kaffeegenuss der besonderen Art lehrte mich Steve Huber im zweiteiligen Privatkurs. 

Es ist eine Freude, wie Steve mit Leichtigkeit und Gefühl die wunderschönsten Herzen und Blumen in die Tasse zaubert und mit viel Geduld klar und verständlich anleiteten kann. Wir haben viel geübt und gelacht. Nach dem Kurs durfte ich selbst unzählige Gäste mit meinen Cappuccinos im Herzen berühren und Freude schenken. 

Danke Dir, lieber Steve, dass ich erleben durfte auf was es bei einem feinen Cappuccino ankommt.