Coffee Lover, Barista, Geniesser

Kaffee in allen Varianten zubereiten, zu geniessen und meinen Freunden und Gästen anzubieten, dass macht mir Freude und treibt mich an. In der Welt des Kaffees immer Neues zu entdecken und auszuprobieren, mein Wissen und Können als Barista zu erweitern, das finde ich hochspannend. 

Meine Motivation

Created with Sketch.

Professionell und mit Freude meine Gäste mit Kaffeevariationen zu beglücken, Neues dazuzulernen, mich mit Kaffeeliebhabern auszutauschen sowie mein Wissen und Können zu vertiefen und weiterzugeben.

Meine Ausbildung

Created with Sketch.

- SCA Barista Foundation
- SCA Barista Intermediate
- Latte Art
- German Barista School
- Sensorik I & II
- Brühen Niveau II

Meine Erfahrung

Created with Sketch.
  • Kursleiter für Latte Art und Home Barista, Einzel- und Gruppenkurse


  • Individuelle Barista-Starter Schulungen für Privatkunden


  • Instruktionsschulungen für Firmen an ihren eigenen Maschinen und Mühlen  


  • Swiss Coffee Festival 2021: Barista-Messe-Einsatz für Espressoworld AG 

  • BERNEXPO Transportmesse 2021: Barista-Einsatz an der Coffee-Bar von Axalta 


  • Barista-Messe-Einsätze an der BEA-Expo 2017, 2018 und an der Gewerbeausstellung in Murten 2018 für Espressoworld AG


  • Barista-Einsätze an Vernissagen und Privatanlässen

Referenzen

Industriebetrieb

Axalta Coating Systems ist ein weltweit führender Anbieter von Flüssig- und Pulverlacken.
www.axalta.com

Caffè 

Gourmet Caffè 

Fachgeschäft

Fachgeschäft für Kaffeemaschinen und Zubehör
www.espressoworld.ch 

Coaching

Coaching gegen Burnout und Stress
www.tasma-lifebalance.ch